Wieser Wachau

Wieser Wachau

Tauchen Sie ein in unsere Welt, voll von Berauschendem und Wohlschmeckendem.

WIESER WACHAU ist ein Familienunternehmen, das ich zusammen mit meiner Frau Johanna aufgebaut habe. Primär geht es bei uns darum, nur Sachen anzubieten, die wir selbst herstellen bzw. die mit unseren Grundprodukten für uns gemacht werden. Ich selbst bin seit 1986 als Schnapsbrenner tätig und seit 1995 kocht meine Frau Marmeladen, Chutneys und dergleichen ein. Wir sehen uns selbst im eigentlichen Sinne des Wortes als „Manufaktur“.

Unser beider Familien leben seit Generationen in der einzigartigen Kulturlandschaft und dem nunmehrigen UNESCO Weltkulturerbe WACHAU, geprägt von Wein- und Obstbau. Menschen in Weingegenden wissen üblicherweise gut zu leben und daraus hat sich wohl die kulinarische Tradition entwickelt, für die unser Tal weithin bekannt ist.
Wohl bekomm´s, Ihr Markus Wieser 

http://www.wieser-wachau.at

Tags: Brandy, Österreich, Wieser Wachau, Whisky, Nördlingen, Gin, Whiskymesse, Tasting